Njumaens T4 Tuning Tips
Technik, Soft-Tuning, Waeco-Basteling

Dezember 2008 - Eine Ära ist zuende!!! Ich habe meinen T4 nicht mehr...

Jaaaaa!!!! In fortgesetztem Alter wurde ich weich... Schande über mich!!!! :-)

Ich hab' jetzt ein Auto mit Klima und reichlich Airbags... Und mit 150PS! Aber natürlich wieder mit Autogas!!!

Aber ich habe ihn in gute und würdige Schrauberhände abgegeben und er wird noch einige Kilometer machchen. Letzer km-Stand war 240.000!

Diese Seiten enthalten von mir selbst erprobte Tipps und Zubehör um den T4 etwas aufzumöbeln.

Die Tipps sind in erster Linie an den unerfahrenen T4-Besitzer gerichtet - ich war selber unlängst einer!
Oft sind auch beim Einbau kleinere Probleme aufgetaucht von denen hier berichtet werden soll.

Zu jedem Bild gibt es übrigens auch eine große Version (640x480).

Einige Einbauanleitungen und ABEs habe ich abgescannt und als PDF-File bereitgestellt, zur Anzeige benötig man den


 
T4 (Projekt Njumaen) Sonstiges

T4-Forum Sektion OWL

Dokumentation

Fun


Vorher pfui...

..nachher hui!

Es versteht sich von sebst, dass für alle Tipps keinerlei Gewährleistung von mir übernommen wird.

Viel Spass beim Basteln!

Ralf 'Njumaen' Neumann


 
Stand: 17.12.2008

Aufrufe seit dem 15.02.2001