Funkfernsteuerung für die Zentralverriegelung

Die schönste Zentralverrigelung macht ohne Funkfernsteuerung nur den halben Spaß!

Ich habe mich für die Waeco Magic Touch für ML-44 (MT-350-WAECO Einbauanleitung .pdf) für DM 129.- entschlossen.

Schön war, daß ich meine Innenlichtverzögerung rausschmeissen konnte. Diese Funktion übernimmt nämlich das Fernsteuermodul: Wird das Fahrzeug  entriegelt, so geht das Innenlicht an und bleibt bis zum Einschalten der Zündung an. (Info: Der Türkontakt ist minus geschaltet!!)

Schön ist auch die Funktion des Wiederverschließens: Wir das Fahrzeug entriegelt aber innerhalb von einer Minute keine Tür geöffnet, so wir es wieder verriegelt! Nett, wenn man es mit dem Schlüssel aufschließt, aber per Funk danach vermeintlich verriegelt hat...

Gesteuert wird dies über das gelbe Kabel, welches mit einem Türkontakt verbunden wird.

Beim Anschluß der Blinker stellte sich folgendes Problem:
 

Anmerkung:

In Verbindung mit dem Projekt Innenlichtschalter gibt es ein kleines Problem mit der Wiederverschliessung.



Stand 4.7.2000